Ritter der Apocalypse

Das Gildenforum von
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung [KdA]

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Pimm
Gast



BeitragThema: Bewerbung [KdA]   Di Mai 20, 2008 7:15 pm

Moinsen

[-RdA-] Altair Ibn La-Ahad hat mich von der Seite angehauen, ob ich eurem wilden Haufen beitreten möchte. Vorher der Check zu euren Aufnahmebedingungen:

Bedingungen:

-Du mußt mindestens lvl 8 sein

11 - checked


-Deine Statistik sollte gut sein oder zumindest einen normalen Rahmen haben so das Chance für positive Statistik besteht

Hmmm... derzeit

Kämpfe - 296 : 19
Gold - 5576 : 334
Trefferpunkte - 26478,98 : 5336,32

also positiv - checked



-Deine Skills sollten entweder auf 1 Hand oder 2 Hand sein nicht beides zusammen

Zweihänder - checked


-Normale Skills in allen Bereichen

32 +6
32 -4
26 -5
42
42
(bis morgen früh noch) Habe auf diesem Server schon schlechtere Kämpen mit höherem Level ausgemacht - also auch hier: checked


-Aktiv im Spiel sein

Das könnte derzeit ein klitzekleines Problem werden, da ich inmitten meiner Abschlussprüfungen stehe, aber ich bin eigentlich täglich online, um zumindest meine Missionen abzureißen. Und wenn ich mal ein WE ausfliege, gebe ich bestimmt auch im Notfall mein PW weiter.

Also aus meiner Sicht auch - checked


-Bei uns herrscht Forumspflicht (heißt nicht nur anmelden sondern auch immer im Forum informieren und bei wichtigen Themen posten)

Selbstgänger - checked


-Dein Ziel sollt sein dich stehts zu verbessern so das du eine Verstärkung für die Hauptgilde werden kannst

Mein Credo: Stillstand bedeutet Rückschritt. Allerdings will ich nicht denselben Fehler begehen, wie auf S6. Will heißen: Think big, be small (jedenfalls vorerst) Wink

-checked-
---------------

All preflight checks complete, ready for takeoff.

Also, wenn ihr einen Idioten sucht, der sich wieder zu einem Arsch ohne Rang macht und der sich im Dreck rollen muss... bin ich euer Mann! Very Happy


In-Game-Bewerbung liegt bereits vor. Viel Spaß bei der Diskussion um die Aufnahme.


Sir Pimmelpansen
Nach oben Nach unten
~ Dark Lord Gt ~
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.03.08

BeitragThema: Re: Bewerbung [KdA]   Mi Mai 21, 2008 5:50 am

Sehr gute Bewerbung find ich gut Wink Und habe gesehen das auch schon aufgenommen worden bist
daher Willkommen bei uns.Deine Einstellung gefällt mir auch.

Zitat :
Das könnte derzeit ein klitzekleines Problem werden, da ich inmitten meiner Abschlussprüfungen stehe, aber ich bin eigentlich täglich online, um zumindest meine Missionen abzureißen.
Bei uns ist es so das Spiel nicht wichtiger ist als reale Leben von daher verstehen wir dich Abschlussprüfung geht natürlich vor also kein Thema Wink

Zitat :
Und wenn ich mal ein WE ausfliege, gebe ich bestimmt auch im Notfall mein PW weiter.
Auch ok dafür haben wie einen Sitter Thread und da findet sich immer jemand also sehr gut von dir Wink

Und wegen Verbessern das man Verstärkung für de Hauptgilde wird: Natürlich im normalen Rahmen niemand soll so druck machen das schnellstmöglich es erreicht hat man soll das als Ziel für Zukunft sehen aber mit ausreichend Zeit ich bleibe auch nächste Zeit auf meinen lvl zum Trainieren ich brauche keinen Titel vor Namen stehen Wink

_________________

Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung [KdA]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter der Apocalypse :: Sonstiges :: Bewerbung Knappen der Apocalypse-
Gehe zu: