Ritter der Apocalypse

Das Gildenforum von
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
STAHLKOL
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa Sep 13, 2008 2:57 pm

Also ich bin auf der suche nach einer Gilde und fand euch im Knightfightforum und dachte mir das ich mich bei euch bewerbe.
Ich bin level 12, habe 356 Kämpfe bisher gewonnen und 43 gewonnen, habe bisher 6292 Gold erbeutet und 4.092 Gold verloren dass lag leider daran das ich am Anfang als ich noch nicht Premium war jeden Tag von den selben Leuten angegriffen wurde, ich habe 31.670 Trefferpunkte ausgeteilt und 20.528 eingesteckt.
Ich bin auf Einhand geskillt und Premium.
Loyalität und Aktivität stehen bei mir an erster Stelle.
Hoffe ihr nehmt mich auf mfg STAHLKOLOSS
Wenn ihr mich nicht nehmt dann schreibt mir bitte ingame eine Nachricht
Nach oben Nach unten
Altair

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 37
Anmeldedatum : 10.05.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Sep 13, 2008 3:34 pm

Hallo

Danke für deine Bewerbung Wink Das hier müsste dein Link sein STAHLKOLOSS
Gegen eine Aufnahme spricht nichts aber erst nachdem unser Krieg abgelaufen ist das wäre morgen gegen 21 Uhr.Da bei unseren Kriegsgegner nur Highlevel drin sind und du dann beliebtes Ziel wärst und das wollen wir dir nicht antun Wink

Ich würde mich dann morgen Ingame bei dir melden und bescheid geben das dich Bewerben kannst

Gruß Altair Oberhaupt der Knappen der Apocalypse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter der Apocalypse :: Sonstiges :: Bewerbung Knappen der Apocalypse-
Gehe zu: